Schlußakkord

An unserem Hochzeitstag sind wir dieses Mal schon wieder zu Hause. Dennoch hier in letzter Instanz: Alles Liebe zum Hochzeitstag.

Ich hoffe unsere Hochzeitsreise war dir wieder eine Freude. Mir hat es sehr gefallen. Leider lassen wir immer einiges weg, weil 3500 km in 12 Tagen doch eine Menge sind und wir im Urlaub gern chillig den Tag starten und daher immer erst weit nach 10 losgefahren sind.
Ich hatte noch die Halbinsel oberhalb des Mont Saint Michel mit Omaha Beach, um Paris herum Etampes und Versailles im Köcher. geht auch ohne. müss mer eben noch mal los...wie immer.
Ich möge doch bitte noch die Campingplätze ergänzen. Mach ich bei Gelegenheit.

Gefahrene Kilometer: 3550
den Ölmultis und den Staatskassen zukommen lassen: ich weiß es nicht genau. ca 800 €. Da ist auf jeden Fall noch Optimierungsbedarf.
Campingplätze: ca. 300 €
Französische und Belgische Bäcker: Wir haben jeden Tag Baguettes gekauft ging bei einem € los. gab auch welche für 5 waren aber wesentlich größer.
Nebengeräusche wie Essen gehen, Barbesuch etc. 500€. Könnte man sicher sparen...muss man aber nich.
Ich hatte im Vorfeld für 200 € Grundnahrungsmittel gebunkert. Hat fast komplett die Tour mitgemacht. Im Gegenteil. Cidre, Salami, Käse, Schinken wurden dem Transportgut hinzugefügt.
Speicherkapazität der kostenlosen Webseite: hat nicht gereicht. Daher: ich tausch hier und da noch Bilder aus und ergänze auf den bildschwachen Seiten eventuell noch ein paar Bilder.

Und nächstes Jahr?

am Balaton? wir werden es erfahren.

Vorher geht es aber noch mal los. Heijo ohne Biene...man darf gespannt sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0