Tag 0!

Es ergeben sich Dinge, welche man nicht planen kann, darum gurken wir mal wieder einen Tag eher los. Wir starten ca. 10 Uhr mit für Bienchen unbekanntem Ziel. Sie konnte und wollte das Longhorn-Rätsel nicht lösen.
An 9 von 11 Tagen möchte ich Ziele ansteuern, welche Biene vielleicht mehr interessiert als mich. ABER Tagesziel 0 ist für mich.

LKA Longhorn

Kurz hinter Nürnberg hatte sie das Rätsel geknackt, indem sie nach Longhorn und Festival googelte. Die Ärzte haben sich kurzfristig überlegt zwei Clubshows zu spielen und wie es der Teufel will, liegt Bad Cannstatt fast auf der Route, was sind schon 200 km Umbogen.
Konzert war klasse, denn die Die Ärzte hatten Bock. Ich hab das auch schon anders erlebt. Nicht soviel gelabert, dafür mehr gespielt und die Setliste war auch super.

 

Der Tag war für mich, sie fand es auch gut. 

Ab morgen ist für uns, das Hauptziel nur für sie!

Leider ergeben sich Probleme mit der Übertragung der Bilder. Der Rechner mag das Eierphone nicht. neuerdings. Keine Lust den Fehler zu beheben.

Stadt-Campingplatz mit Bedarf der Überarbeitung. War sicher mal schön, wirkt leicht abgewohnt. Für Städtetouris sicher ideal. 5 Bin bis zur S-Bahn. Gaststätte am platz ist quasi nicht besucht. Wenn Fußball ist oder das Wasen in Mai ideal da es direkt am Gelände liegt und auch das Stadion nur zwei Böllerwürfe weit weg ist.
Sanitär war i.O.
Preis 31 € ohne Strom 2 Personen, ein Gespann.

Gefahrene Kilometer: 488
davon verfahren: 15
Gesamtkilometer: 488

Kommentar schreiben

Kommentare: 0